Thema:
Re:Nicht les- und annehmbar! flat
Autor: Droog
Datum:29.12.11 18:45
Antwort auf:Re:Nicht les- und annehmbar! von Eccoman

>
>>Nagut, vielleicht hätte deine Einführung noch den ein oder anderen augenzwinkernden "Disclaim"-Hinweis gebraucht für mich. =)
>
>Und ich hab es doch schon extra vorher versucht zu entschärfen! ;-)
>
>>>Ghirahim IST aber völlig seltsam. Der sieht komisch aus, schlabbert Link den Nacken ab. Wie würdest du das nennen?
>>>
>>>Da ich ja aufgegeben habe, wäre ich dir dankbar, wenn du mir Ghiras eigentliche Rolle spoilern könntest!
>>
>>Ghirahim ist quasi das Gegenstück zu Phai und wandelt sich am Ende des Spiel zum Schwert des Endbosses.
>>Damit wird mMn auch sein Kampfverhalten und die Fixierung auf Links Schwert(Abwehr mit der Hand) in den Bosskämpfen zuvor klar, da er das Äquivalent zum Masterschwert darstellt.
>>Warum Aussehen und Verhalten von ihm so gewählt wurden, kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls hat sich bei mir im Kopf nicht diese Schublade geöffnet.
>>Da wäre es interessant zu wissen, was die Entwickler sich gedacht haben. Aber ich bin mir sicher, diese unangenehme körperliche Nähe, das ständige Warpen(nicht greifbare) und die enge Kleidung haben einen übergreifenden vielleicht nur für Japaner verständlichen Sinn?!
>
>Ja, gut, Sinn macht das schon! Interessanterweise ist Phai aber neutral und völlig gefühlskalt, während Ghirahim quasi eine Emotionsbombe darstellt. :-D
>
>Ich wollte auch gar nichts gegen Schwule sagen (ich hab nix gegen Schwule!), aber der Typ ist halt komisch.


Achja...Und gegen Behinderte wohl auch nicht, siehe Posting (Nintendo Freundesliste) weiter oben.


< antworten >