Thema:
Re:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.12.11 15:08
Antwort auf:Re:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... von token

>>Das das was Du schreibst, (Vorlagen für andere Entwickler, rundgefeiltes Endprodukt) auf einmal und zum ersten mal für Skyward nicht mehr gilt, sehe ich nicht.
>
>Genau das schreibe ich nicht.
>Mit dem Verweis auf Galaxy wie auch der logischen Einsicht, ein solches Level nicht permanent aufrecht erhalten zu können, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich SS eben nicht als erstes sehr gutes Nintendospiel betrachte, das deutlich am Attribut Meilenstein zerschellt. Aber, auch mit dem Verweis auf Galaxy, dem Laden nach wie vor zutraue so ein Ding zu bringen. Aufsatzpunkt war ja der Wertungsspiegel und der Verweis, man solle nicht so sehr auf Zahlen und mehr auf Texte achten. Und da meine ich halt, schön und gut, aber die Diskrepanz zwischen Wertungsspiegel und Produktqualität ist bei SS schon sehr bemerkenswert und war afair bei Sunshine oder auch TP (wie SS weiß Gott keine "schlechten" Spiele) nicht so ausgeprägt. Aber wenn ich SS spiele und da diese monströsen Traumwertungen (die mir suggerieren=>MEILENSTEIN!) sehe, muss ich unweigerlich an Hapes Hurz-Performance denken.


Was ist denn so mit den anderen Meilensteinen, die dicke Wertungen einfahren? Bei Zelda bin ich gerade mal 6 Stündchen drin und kann das noch nicht beurteilen, aber wenn ich dann an Batman, Uncharted & Co denke... die gefallen mir gut bis sehr gut, dennoch wäre deine Hurz-Performance - Stand jetzt - da besser aufgehoben ;-)

PS: Kannst auch noch Battlefield & Co dazuzählen!11


< antworten >