Thema:
Re:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... flat
Autor: GPI
Datum:29.12.11 14:30
Antwort auf:Finde nicht, dass SS für deinen Text ... von Montana

>Zelda ächzt imo(!!!) unter dem Spagat von Tradition und Innovation einer für viele vielleicht etwas alt gewordenen Spielformel.  
>
>Aber was sollen sie denn machen ... einen shooter? ... einen skyrim-Verschnitt?


Eventuell Zelda und Link in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und einen neuen Helden aufbauen? Damit würde man schon mal den Druck ein Zelda zu machen und kann mehr experimentieren. Eventuell sollte man bei Nintendo auch mal die Konkurrenz spielen, um zu sehen, was sich so entwickelt hat. Sprachausgabe sollte mittlerweile schon drin sein, aber vermutlich sieht man das bei Nintendo nur als unnötigen Kostenfaktor.

Generell fehlen irgendwie neue Marken.


< antworten >