Thema:
Re:Mein Ersteindruck flat
Autor: GPI
Datum:28.12.11 22:10
Antwort auf:Re:Mein Ersteindruck von Fox

>Mir fiel das damals schon auf. Verwöhnt von
>Oblivion wieder zurück zum vorgefertigten Helden


Das ist auch wirklich das Extrembeispiel in die andere Richtung. Wenn ich jetzt Skyrim vergleiche: Ich bin Anführer der dunklen Bruderschaft, sitze den Gefährten vor und mache momentan Karriere in der Kaiserlichen Armee (was eigentlich völlig unmöglich mit meiner Vorgeschichte ist).

Da hat man dann einen gesichtslosen Helden.

p.s.: Wirkliche Handlungsfreiheit hat man auch nicht, weil alles was man machen kann, von Spiel vorgegeben ist. Und wenn die Möglichkeiten nicht vorgesehen sind, gehts nicht. Bspw. kann man nicht gegen die Diebesgilde vorgehen (Dunkle Bruderschaft komischerweise schon).


< antworten >