Thema:
Re:Flop oder was? flat
Autor: Marcio
Datum:28.12.11 09:35
Antwort auf:Flop oder was? von Gendo

>Twilight Princess fand ich stinklangweilig, da würde es mich nicht wundern wenn SkSw auch kacke ist.
>
>In irgendeinem 3rd Party Clone, da könnte man Gameplaymacken noch verzeihen, aber Nintendo sollte mittlerweile mal perfekte 3D Zeldas auf die Beine stellen.


Twilight Princess fand ich alles andere als Langweilig. Liegt wohl eher am Geschmack.
Skyward Sword fand ich bis zu 2/3 echt richtig, richtig gut, danach ist es aber extremst abgeflacht und hat erst wieder vor dem finalen Bossfight an Momentum für mich extremst zugenommen.

Imho ist die Inszenierung zum Schluß einfach nur Epic und der Fight macht Laune. ^^

Leider hat das Spiel einige gravierende Gameplayeinschnitte. Die Suche der Drachen am Ende hätte nicht mehr sein müssen.
Die Motionsteuerung klappt leider nicht einwandfrei. Manchmal halte ich die Wiimote (rechts)seitlich und Link macht erst die bewegung und dann befindet sich das Schwert auf der anderen Seite.
Nicht falösch verstehen: Die Steuerung ist teilweise schon sehr sehr gut, aber sie hat leider noch ihre macken.

Auch finde ich das rumgefuchtel einfach nervig. :(

Der Soundtrack ist eigentlich auch eine Wonne, leider zu wenig Melodien die wirklich drin bleiben (typischer Orchestrawurm eben ^^). Aber die Qualität ist ziemlich gut~

Alles in allen hatte ich damit 28 Std Spaß und die letzten 8 haben sich gezogen wie Kaugummi. :/


< antworten >