Thema:
Re:MEGA-SPOILER flat
Autor: Lukulus
Datum:28.12.11 02:51
Antwort auf:Re:MEGA-SPOILER von Ness

>>>>>>Wie bei Mario halt :) ich mein, zieht euch mal rein, wie oft da beim Diagramm "Ganon(dorf) is revived" steht, lulz!
>>>>>>
>>>>>In SS wird allerdings auch erklärt warum das mit Ganon so ist.
>>>>
>>>>darf ich dich bitten das zu spoilern? :) würd mich interessieren, ss werd ich aber so schnell nicht spielen :(
>>>
>>>Mal schauen, ob ich das noch richtig hinbekomme. Im Spiel gibt es einen Verbannten, welcher von der Göttin Hylia zu Beginn der Zeit in einem langen Krieg in ein Siegel eingesperrt wurde und welcher das große Böse darstellt. Schließlich besiegst du am Ende in einem (grandios inszenierten) Kampf diesen Demise (welcher aussieht wie Ganon + ein Charakter aus Street Fighter 4) und er verflucht Zelda(welche die Reinkarnation von Hylia ist) und Link, dass ihre Seelen wiedergeboren werden und gegen seinen wiedergeborenen Hass (in Gestalt von Ganon) antreten müssen.
>>>
>>>Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das vollkommen richtig war, da es ja schon wieder etwas her ist, aber so habe ich es zumindest in Erinnerung.
>>
>>danke für die antwort, ich finde das ergiebt durchaus hübsch sinn bzw passt zu den zelda spielen und drösselt auch die sache auf das es ja doch meist/immer andere "links" sind.
>
>Es macht in der Tat schon Sinn, wobei man natürlich sagen muss, dass das mit der Reinkarnation nicht in der Art tiefgründig dargestellt wird, wie es beispielsweise bei Xenogears der Fall war. Skyward Sword erklärt allerdings noch den Ursprung anderer Dinge aus dem Zelda-Universum, wie z.B. das Design der Rüstung und das Masterschwert. Es lohnt sich also Skyward durchzuspielen, wenn man sich für solche Informationen innerhalb der Reihe interessiert.


design der rüstung?
meinst du links grünen anzug und schild?

masterschwert?

wenn ich mich recht erinner war das bei ich glaub zelda a link to the past fürs snes so, das der könig von hyrule (ha, welcher? :D) bzw die bewohner von hyrule das schwert hat anfertigen lassen von magiern um ganon(das böse) zu besiegen, aber es war keiner "rein" genug das schwert zu führen und so gab er den auftrag/die magier machten es "eine gewisse anzahl" an "steinen oder so" anzufertigen die ganon "bändigen" sollten/to seal the evil, was eine zeitlang auch gelang, doch dann kam halt der andere grosse zauberer und die eigentliche handlung von a link to the past beginnt.

siehe:
[http://www.zeldadungeon.net/Zelda03-a-link-to-the-past-story.php]

einfach f3 und nach master suchen, in dem absatz und dem nächsten stehts dann drin :D

ist das jetzt über den haufen geworfen durch ss?

mist, ich muss schauen ob  ich da wo ne art story erklärung finde...auf der seite steht ja nur das das master sword geschmiedet wird...

meine wii hab ich hergeschenkt...also kein ss für mich in nächster zeit.

ch bin mit zelda "gross" geworden, hab damals zelda 1 auf dem nes gespielt, nichts verstanden aber :D, und dann mit zelda 2 für nes englisch gelernt :D
( da war ich auch erst um die 8 oder so rum...jump wars erste englische wort das ich konnte :D)...und dann halt a link to the past...nostalgie :D

ich finds gut das nintendo sich da mal gedanken darüber gemacht hat und nicht auf der "ist eben eine andere person die auch den namen link trägt" schiene weiterfährt.

das es nach all der zeit nicht mehr so genau sein kann nehm ich da nintendo nicht übel :)


< antworten >