Thema:
Re:Für alle, die das mit der 3. Zeitlinie auch nicht so flat
Autor: Nizbel II.
Datum:27.12.11 20:08
Antwort auf:Re:Für alle, die das mit der 3. Zeitlinie auch nicht so ... von Yann

>>...ganz verstanden haben (ich spreche von der "The Hero of Time is Defeated"-Zeitlinie), hier gibt es die Erklärung:
>>
>>[http://i.imgur.com/NRpQO.png]
>>
>>Eigentlich ganz einfach, aber da muss man erstmal drauf kommen.
>
>Ich glaube, bei Nintendo hat da keine Sau jemals über das Thema Continuity nachgedacht. Das wurde im Nachhinein alles irgendwie passend hingebogen, aber ich glaube nicht, daß die Zelda-Designer sich Gedanken machen, ob die aktuelle Story irgendwie in die Vorgängerepisoden reinpaßt.


Klar, bis auf die eine oder andere Ausnahme - z.B. bei Wind Waker, oder jetzt bei SS - stimmt das.
Hat aber auch nie jemand behauptet!

Nun gibt es aber halt die Offizielle Timeline (und solange, bis Nintendo sie wieder über den Haufen wirft, bleibt es auch so).


< antworten >