Thema:
MEGA-SPOILER flat
Autor: Ness
Datum:26.12.11 14:01
Antwort auf:Re:Edel! Aber wofür? Es passiert eh immer dasselbe :P von Lukulus

>>>Wie bei Mario halt :) ich mein, zieht euch mal rein, wie oft da beim Diagramm "Ganon(dorf) is revived" steht, lulz!
>>>
>>In SS wird allerdings auch erklärt warum das mit Ganon so ist.
>
>darf ich dich bitten das zu spoilern? :) würd mich interessieren, ss werd ich aber so schnell nicht spielen :(


Mal schauen, ob ich das noch richtig hinbekomme. Im Spiel gibt es einen Verbannten, welcher von der Göttin Hylia zu Beginn der Zeit in einem langen Krieg in ein Siegel eingesperrt wurde und welcher das große Böse darstellt. Schließlich besiegst du am Ende in einem (grandios inszenierten) Kampf diesen Demise (welcher aussieht wie Ganon + ein Charakter aus Street Fighter 4) und er verflucht Zelda(welche die Reinkarnation von Hylia ist) und Link, dass ihre Seelen wiedergeboren werden und gegen seinen wiedergeborenen Hass (in Gestalt von Ganon) antreten müssen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das vollkommen richtig war, da es ja schon wieder etwas her ist, aber so habe ich es zumindest in Erinnerung.


< antworten >