Thema:
Für mich ist es eines der Spiele des Jahres gewesen flat
Autor: Ness
Datum:26.12.11 13:27
Antwort auf:Game of the Year? von tm

Und ich kann gut nachvollziehen, dass es für viele Spieler das GOTY war. Es ist für mich allerdings nicht DAS Spiel des Jahres, weil mich Xenoblade einfach mehr umgehauen hat und Mario Kart 7 für mich der größte Online-Multiplayerspass seit Halo 2 ist, aber Zelda war schon grandios. Natürlich hat SS unnötige Schwachpunkte und ich habe diese Schleichprüfungen wirklich gehasst, aber das überschattet mMn nicht diese großartigen Momente und ich liebe bei Zelda dieses Gefühl, dass ich der auserwählte Held in diesem großen Abenteuer bin, diese märchenhafte Präsentation und die liebevolle Spielwelt mit den ganzen Figuren. Die Bewegungssteuerung fand ich ebenfalls super und wie diese sehr intelligent eingebaut wurde. Kann man natürlich sagen, dass der Einsatz davon übertrieben ist, aber mich hat das in keinster Weise gestört, eher hat für mich genau dieser ausgiebige Gebrauch der guten Bewegungssteuerung einen großen Reiz vom Spiel ausgemacht.

< antworten >