Thema:
Re:Ich glaube, ich hör auf, das Spiel nervt. flat
Autor: Arakon
Datum:25.12.11 22:06
Antwort auf:Ich glaube, ich hör auf, das Spiel nervt. von _MORPH_

>Ich bin jetzt da im Minentempel und mir reichts jetzt glaube ich. Es gibt so viele Dinge, die mich anpissen...zB:
>
>- Jeder einzelne Gegner nervt. Ich ignoriere alle, so weit es geht, weil die Steuerung einfach nicht funktioniert. Sie funktioniert vlt zu 70%.
>


Nein.

>- Ich sterbe zu oft und spawne an....einem SpeicherPUNKT. lol.
>


Eigene Unfähigkeit? Was hättest du denn gemacht, wenn du jedes mal an deinem Haus neu gespawnt wärst, wie bei den alten Zeldas?

>- "Dowsing" LOL.
>
>- Ich will eine schöne Oberwelt, die Gegenden verbindet. Das Luftwelt Konzept ist scheiße.
>


Andere heulen, Oberwelten sind langweilig.

>- Die Schwierigkeit der Dungeons besteht aus der Schwierigkeit der Kontrolle. Ich weiß eigentlich immer wo es lang geht, wenn nicht gibt es teilweise sogar ein ROTES X auf der Map. Statt dessen:
>
>- Fummel ich mir einem ab. Ocarina war perfekt. Items aufn Button, Gegner anvisieren, Mechaniken die einfach funktionieren. Hier muss man B halten, sein Schwert kalibrieren, hat zig Untermenüs, ich hab nicht sooo viel Zeit für das Game, jedes Mal aufs neue hampel ich mir einen ab...
>


Oh mein Gott, B halten!11 Unfähigkeit.

>- Man muss backtracken, um Items zu farmen, um sein Gear zu leveln. Spiel ich wow oder was? Fick das.
>


Nein, muss man nicht. Das Spiel ist problemlos ohne jedes "leveln" machbar.

>PS: FU Nintendo, echt mal FU, auf so viel Kohle sitzten und dann Zelda verkacken. F U .

Ich will nicht wissen, wie viele Leute gekotzt hätten, wenn es ein weiteres generisches Zelda ohne Neues gewesen wäre.


< antworten >