Thema:
Ich glaube, ich hör auf, das Spiel nervt. flat
Autor: _MORPH_
Datum:25.12.11 18:29
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Ich bin jetzt da im Minentempel und mir reichts jetzt glaube ich. Es gibt so viele Dinge, die mich anpissen...zB:

- Jeder einzelne Gegner nervt. Ich ignoriere alle, so weit es geht, weil die Steuerung einfach nicht funktioniert. Sie funktioniert vlt zu 70%.

- Ich sterbe zu oft und spawne an....einem SpeicherPUNKT. lol.

- "Dowsing" LOL.

- Ich will eine schöne Oberwelt, die Gegenden verbindet. Das Luftwelt Konzept ist scheiße.

- Die Schwierigkeit der Dungeons besteht aus der Schwierigkeit der Kontrolle. Ich weiß eigentlich immer wo es lang geht, wenn nicht gibt es teilweise sogar ein ROTES X auf der Map. Statt dessen:

- Fummel ich mir einem ab. Ocarina war perfekt. Items aufn Button, Gegner anvisieren, Mechaniken die einfach funktionieren. Hier muss man B halten, sein Schwert kalibrieren, hat zig Untermenüs, ich hab nicht sooo viel Zeit für das Game, jedes Mal aufs neue hampel ich mir einen ab...

- Man muss backtracken, um Items zu farmen, um sein Gear zu leveln. Spiel ich wow oder was? Fick das.


Eigentlich will ich es nur noch spielen, um zu sehen, ob Ganon kommt und Energiebälle schießt, die ich dann mitm Insektennetz zurück hauen kann....so als Hommage an A Link to the Past.

Ansonsten gibts nicht viel. Ich hab bisher jedes Zelda mit großer Zufriedenheit beendet, aber hier gibt es Grundmechaniken, die einfach nicht überzeugen. Von der Technik und den SPEICHERSTATUEN (wtf?) mal ganz zu schweigen...

Das Spiel wäre mit normaler Steuerung immernoch ein altes Spiel, mit neuer Würze durch frischen Items und Dugeons, so wie es jetzt ist macht es mir einfach keinen Spass. Schade.

Mfg, MORPH

PS: FU Nintendo, echt mal FU, auf so viel Kohle sitzten und dann Zelda verkacken. F U .


< antworten >