Thema:
Re:Hier die offizielle Meldung flat
Autor: !!!
Datum:22.12.11 22:19
Antwort auf:Re:Hier die offizielle Meldung von makaimura

>>Das kann aber auch dumm laufen. Du bist immerhin ne Frima und machst Verträge mit jemand mit dem Du keine Erfahrung hast (auch wenn das Presswerk wohl Referenzen hat). Da machst du lieber erst ne Ankündigung wenn du konkret den Ablauf abschätzen kannst. Momentan haben sie wohl lediglich einen neuen Partner gefunden und (evt.) bereits Verträge unterzeichnet. Die Produktion an sich ist wohl noch nicht konkret angelaufen sondern ist in näherer Zukunft geplant. Da kann ich verstehen das man noch TBA angibt.
>
>ok, aber sie hätten aber im Newsletter an die Besteller zumindest schreiben können, das z.b. noch Januar angepeilt ist. In der jetzigen Form hat sich das so ein bisschen wie "kann auch Mai werden" angehört.


Ich denke die wissen einfach selbst nicht so genau wo sie stehen.

Das kleine Red Spot Games unterschreibt beim Games Presswerk Marktführer in der EU. Da bist du ein kleines Licht.

Die werden ausgelastet sein und irgendwo zwischendrin wird die Miniauflage Sturmwind gepresst.

Gruß
Oliver


< antworten >