Thema:
Re:Hier die offizielle Meldung flat
Autor: !!!
Datum:22.12.11 22:02
Antwort auf:Re:Hier die offizielle Meldung von makaimura

>Bei allem Mitgefühl - deshalb muss man da aber nicht gleich ein TBA draus machen. Sie haben ja scheinbar schon in anderes Werk und zwischen Einsendung des Masters und der Anlieferung dürften kaum mehr als 2-3 Wochen vergehen. Für ein paar Euro Aufpreis wird sowas auch binnen einer Woche gemacht.
>
>Also wenn schon Verschiebung (sei's drum), dann bitte gleich mit konkretem neuen Termin im Januar.#


Das kann aber auch dumm laufen. Du bist immerhin ne Frima und machst Verträge mit jemand mit dem Du keine Erfahrung hast (auch wenn das Presswerk wohl Referenzen hat). Da machst du lieber erst ne Ankündigung wenn du konkret den Ablauf abschätzen kannst. Momentan haben sie wohl lediglich einen neuen Partner gefunden und (evt.) bereits Verträge unterzeichnet. Die Produktion an sich ist wohl noch nicht konkret angelaufen sondern ist in näherer Zukunft geplant. Da kann ich verstehen das man noch TBA angibt.


< antworten >