Thema:
Der dritte Teil der Weltkarte ... flat
Autor: Montana
Datum:21.12.11 17:20
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

... S P O I L E R ...






Verdammt, irgendwie hatte ich mich auf den Wüstenabschnitt gefreut. Die erten beiden (Wald und Vulkan) hatten mir auch gut gefallen.

Aber diese Bergbau-/Maschinenlevel habe ich noch nie gemocht. In Zelda Majora`s Mask gab`s ja auch so einen Maschinen-Tempel in der Zora-Quest.

Irgendwie wirken sie in der Zelda-Welt immer etwas deplaziert (imo). Leider ist dieser hier auch noch so lang. Es ödet mich gerade etwas an ... Mist.

Irgendwie scheinen Japaner neben Abwasserkanälen ein Fable für Bergbau-und Lorenlevel zu haben.

Sorry für das sinnfreie posting, aber man kann hier ja auch mal seine Befindlichkeit posten. Mich ärgert es halt, dass ich bei einem eventuellen zweiten Durchgang so einen Endlos-Langweiler-Level im game hab. Ist aber wohl Geschmackssache. Vermutlich halten ihn die meisten hier dann für den besten Level des Spiels ^^

Insgesamt gefällts mir bis jetzt; ... ... aber irgendwie würde es mich schon interssieren, was vielleicht mal ein anderes Team wie Retro Studios aus meiner Lieblingsserie (nben MGS und RE)machen könnte.


< antworten >