Thema:
Re:wie täusche ich an? flat
Autor: Arakon
Datum:21.12.11 15:39
Antwort auf:Re:wie täusche ich an? von token

>>>Hoffe mal, man kann einigermaßen nachvollziehen, was ich meine. XD
>>
>>*seufz*  ... nein, irgendwie nicht.
>Ist auch nicht schlimm, denn es macht überhaupt keinen Sinn. Also nicht die Erklärung, die trifft schon zu, sondern die Mechanik. Obwohl Link das Schwert auf links hält, führst du den Schlag von rechts aus. Oder einfacher auszuführen, Schwert nach oben halten, und den Schlag nach Drehung des Handgelenks von unten nach oben durchziehen. Der Trick ist, den Ansatz so schnell zu wechseln, dass du schneller bist als das Bild, aber nicht so schnell, dass du damit den Schlag triggerst.


Warum so kompliziert? Schwert in eine Richtung halten. Irgendwann hält Ghirahim seine Hand in die Richtung, und lässt sie auch da, für einige Sekunden. Dann kannst du das Schwert in einem Bogen oder in einer langsamen Bewegung in eine andere Position bringen und von da Schlagen. Völlig normaler Ablauf.


< antworten >