Thema:
Lorenfahrt (SPOILER) / Kotzkrampf!! flat
Autor: Cider1024
Datum:20.12.11 14:58
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

So, ich kotze noch immer. Habe mir gestern gesagt, das ganze erstmal sacken zu lassen, aber es regt mich weiterhin auf:
Bin jetzt mit Captain Cyborg zur Werft gesegelt und soll da gemühtlich mit der Lore fahren.
1. Abschnitt ist ok ABER der 2. Abschnitt macht mich irre!
Ich habe bei mitgezählten 23 Versuchen den Sprung nach den ersten zwei Weichen genau EINMAL hinbekommen. EINMAL.
Wann muss ich genau springen? (BTW:die Wii-Mote ruckartig nach oben ziehen ist sooo scheisse an der Stelle, irgendein Knopf wäre viel, viel besser gewesen)
Ich probiere das heute abend noch bis zum Anpfiff, wenn es bis dann nicht klappt, ist dieses Zelda nach 27 Stunden für mich beendet (wie lange dauert es von da eigentlich noch so ca.?).

Cid


< antworten >