Thema:
Re:wie täusche ich an? flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.12.11 16:39
Antwort auf:Re:wie täusche ich an? von Headhunter

>>
>>Wie täuscht man richtig an?
>
>Du suchst dir eine Seite aus, wartest bis der Gegner die Hand so haelt, dass er genau diesen Schlag abwehren kann, wechselst dann aber auf die andere Schlageseite OHNE einen Schlag auszufuehren (also langsamere Bewegung) und dann musst du sofort zuschlagen, ansonsten hat der Gegner die Hand schon wieder so positioniert, dass er der Schlag aufhalten kann. Klappt ganz gut, aber funzt nicht immer :)


Hat bei mir auch etwas gedauert, ist aber logisch eigentlich. Unfair wär's, wenn der Boss auch schnell die Seite wechselt, wenn man das Schwert neigt.

Ich mag diesen leicht taktischen Einschlag. Bringt auf jeden Fall frischen Wind. Bin mal gespannt, ob das Gefühl bis zum Ende bleibt.


< antworten >