Thema:
Re:wie täusche ich an? flat
Autor: Headhunter
Datum:18.12.11 15:54
Antwort auf:wie täusche ich an? von Montana

>Beim ersten Boss ...
>
>
>* * *   S   P   O   I   L   E   R   * * *
>
>
>
>
>
>
>
>
>rät einem die blaue Nervensäge, die Hand des Gegners zu täuschen, in dem das Schwert erst in die entgegengesetzte Richtung der eigentlichen Schlagseite hält.
>
>Wenn ich nun nach links halte, und dann aber schnell von rechts beginnend schlagen will, gelingt mir das nicht. Trotz schneller Bewegung löse ich beim Wechsel unwillkürlich den Schlag aus und mein Gegner greift mein Schwert.
>
>Durch Fuchteln habe ich lustigerweise trotzdem gewonnen, aber befriedigend ist das nicht.
>
>Wie täuscht man richtig an?


Du suchst dir eine Seite aus, wartest bis der Gegner die Hand so haelt, dass er genau diesen Schlag abwehren kann, wechselst dann aber auf die andere Schlageseite OHNE einen Schlag auszufuehren (also langsamere Bewegung) und dann musst du sofort zuschlagen, ansonsten hat der Gegner die Hand schon wieder so positioniert, dass er der Schlag aufhalten kann. Klappt ganz gut, aber funzt nicht immer :)


< antworten >