Thema:
Dolphin-News: the depth-of-field (dof) ... flat
Autor: Montana
Datum:17.12.11 17:08
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Der gemäldeartige Unschärfe-Filter des Spiels ist imo sehr schön gelungen, ist ein Markenzeichen von Zelda SS und kommt auf Dolphin fast noch besser zur Geltung, als auf Wii.

Wie auch immer, im Dol-Forum hat heute jemand den Code veröffentlicht, mit dem man diesen Filter komplett abschalten kann.

1: mit Filter:
[http://img546.imageshack.us/img546/1827/soup012.png]

2: Filter deaktiviert:
[http://img408.imageshack.us/img408/548/soup011.png]

Ich weiß, einige werden jetzt wieder schreien "Sakrileg, vergewaltigt die Arbeit der Entwickler". Wie auch immer, mir geht es wie so oft, gar nicht darum, dass dieses oder jenes besser oder das einzig richtige ist, sondern dass man überhaupt die Möglichkeit hat, zu wählen (viele user hatten sich die Deaktivierung des Filter im Dol-Forum gewünscht).

Vor allem im Feuerland Elding finde ich die ungeblurrten Felstexturen sehr angenehm fürs Auge.

Ich finds großartig und hier sind die Einstellungen:

[http://img714.imageshack.us/img714/4829/unbenanntkzd.jpg]


< antworten >