Thema:
Re:Einspruch euer Ehren! flat
Autor: pry
Datum:17.12.11 12:25
Antwort auf:Re:Einspruch euer Ehren! von ChRoM

>Das Zelebrieren eines Kopfschusses in Zeitlupe ist absolut unnötig und die Argumentation von wegen Vorführen drastischer Konsequenzen doch reine Augenauswischerei. Ich seh förmlich all die Halbstarken vor dem Rechner wie sie sich angewidert abwenden und beschließen das Spiel beiseite zu legen weil das haben sie nicht gewollt. - Ne, natürlich hab ich ein anderes Bild vor Augen: "Boah geil, hast Du gesehen wie die Kugel voll seine Wirbelsäule durschlagen hat und der Kopf wegknickt? Voll krass Alder!"

ja wo ziehst du denn dann bitte die grenze? blut? abgetrennte gliedmassen? Ragdoll? kill cam? 1000 tote in fuenf minuten?

>Der Spieler erreicht sein Ziel und wird vom Spiel mit krasser Gewaltdarstellung belohnt. Jaja ich weiß, Erwachsenenunterhaltung darf das und wäre es ein Tarantino, wäre das sogar künstlerisch wertvoll. Ich will's auch niemandem verbieten, ich persönlich halte es trotzdem für geschmacklos und unnötig.

kann man natuerlich so sehen wie du. ich persoehnliche finde es an erster stelle unterhaltend. und an zweiter ein ganz klein wenig nervig. weil dies endgueltige graphische konsequenz fuer diesen einen tastendruck mir doch auch irgendwie...nahe geht.


< antworten >