Thema:
WORD /nt flat
Autor: caydo (deaktiviert)
Datum:17.12.11 11:15
Antwort auf:Einspruch euer Ehren! von generyx

>>Hab schon vor einiger Zeit einen Trailer davon gesehen und wollte auch zuerst den Link hier posten. Allerdings finde ich diese X-Ray-KillCam ehrlich gesagt zu heftig. Ich mags auch gern deftig aber das halt ich echt für geschmacklos.
>
>Endlich traut sich mal wieder jemand was! Dieses stumpfe, cleane, seelenlose Geballer bei COD, MOH, BF3, etc hat mich absolut nicht befriedigt! Da habe ich unendlich viele Pixel über den Haufen geschossen ohne nur eine Millisekunde darüber nachzudenken was ich da gerade mache!
>Bei Sniper Elite hat man ein Main-Target, man muss bedacht vorgehen, sich heranschleichen, abwarten, auf den EINEN Moment, um dann mit nur einer Kugel den Kill zu machen...und der wird mir dann in all seinen drastischen Konsequenzen explizit vorgeführt, finde ich großartig! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Teil! :-)
>t


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname