Thema:
Re:Miyamoto könnte sich Zelda von den Retro Studios.... flat
Autor: Sebu
Datum:14.12.11 16:28
Antwort auf:Miyamoto könnte sich Zelda von den Retro Studios.... von Purple Motion

>vorstellen!
>


Hui, daran dachte ich auch schon. Kann mit gut vorstellen, dass sie beim neuen Teil helfen.

>Die sollen gefälligst ein Metroid für den 3DS nachschieben und dann ein Metroid Prime Remake für Wii U, dann ein Donkey Kong Country für den 3DS, dann eines für die Wii U. Und erst daaaaaaaaann... können sie von mir aus mal ein Zelda versuchen. Ach ja und wenn irgendwo noch freie Kapazitäten sind. Die Killer Instinct Franchise könnte auch mal wiederbelebt werden. Von Rare kommt da wohl nix mehr.

An Metroid fuer die WiiU arbeiten sie scheinbar schon. Zumindest gab es vor einer Weile eine Aussage.

'Sources within the US studio told The Paul Gale Network the unannounced game is "a project everyone wants us to do".'

Koennte natuerlich auch Zelda sein, wenn Miyamoto als everyone zaehlt :)


< antworten >