Thema:
Re:Also ich weiß nicht, was alle haben... flat
Autor: Tsiny
Datum:13.12.11 17:49
Antwort auf:Re:Also ich weiß nicht, was alle haben... von Sonic2d

>>Ich bin jetzt im dritten Gebiet und ich finde das Spiel absolut toll. Die Steuerung geht gut von der Hand, so lange man Ruhe bewahrt und nicht hektisch rumfuchtelt, die Umgebungen sind abwechslungsreich und schön gestaltet und die geringe Größe der Dungeons wird dadurch kompensiert, dass im Grunde genommen die Areale vor jedem Dungeon auch schon eine Vielzahl Rätsel und Aufgaben beinhalten. Es gibt viel zu erkunden und zu entdecken, was auch der Grund ist warum mich Such-/Sammelaufgaben nicht stören. Ich benutze da auch gar nicht die blöde Aurasuche, macht viel mehr Spaß, wenn man einfach so rumsucht.
>>Bisher gefällt mir das Spiel auf jedenfall um Längen besser als Twighlight Princess. Auch wenn Phai nicht so cool ist wie Midna finde ich sie an sich nicht soo nervig, wie es oft beschrieben wurde und wenn sie wie eine Eiskunstläuferin Pioretten auf dem Wasser dreht, zaubert das zu mindest auf mein Gesicht ein Lächeln.
>>Ich kann mir den ganzen Hass der hier teilweise gegen das Spiel aufkommt echt nicht erklären. Ich finde dass Skyward Sword bisher eine schöne Balance findet zwischen vertrautem Zelda-Feeling und neuen Ideen.
>
>Wart's ab! Irgendwann ab Stunde 20! Dann wirst du Miss ObFIous so richtig lieben! ;)


Also ich hab jetzt so ca. 15 Stunden auf dem Zähler. Wie gesagt, erkunde im Moment das dritte Gebiet. Natürlich ist mir schon aufgefallen, dass die liebe Phai mich oft auf Sachen hinweist, die ich schon selber rausgefunden habe, stört mich aber noch nicht so doll. Schlimmer fände ich es, wenn sie mich auf Sachen hinweisen würde, die ich noch nicht rausbekommen habe und mir so die Rätsel versauen würde.


< antworten >