Thema:
Re:Bewegungssteuerung auch im nächsten Zelda. Ich bin ra flat
Autor: token
Datum:13.12.11 01:03
Antwort auf:Re:Bewegungssteuerung auch im nächsten Zelda. Ich bin ra von Arakon

>>>>[http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-12-nintendo-zelda-series-keeping-motion-controls]
>>>>
>>>>Entsetzlich. Ich möchte einfach nur Knöpfe drücken und
>>>>- noch wichtiger - die Kamera kontrollieren können wie in
>>>>nahezu jedem zeitgenössischen anderen 3D-Spiel.
>>>
>>>Dann spiele doch bitte jedes andere zeitgenössische 3D-Spiel und lass uns diese eine Serie mit Bewegungssteuerung.
>>
>>Man kann auch beides einbauen, sodass man sich die Steuerung aussuchen kann. Ehrlich!
>
>Das Thema hatten wir schon. Das Spiel würde sich wie Scheiße steuern wenn man alles mit einem Analogstick machen müsste. Es ist um die Bewegungssteuerung herum aufgebaut, die ist nicht einfach reingetackert.


Ganz ehrlich, ich liebe Zelda (prinzipiell), finde die Bewegungssteuerung trotz fehlender Vorbehalte gegenüber dieser trotzdem Arsch. Da hat mir Darksiders diesbezüglich (trotz Endgegnerfail) mehr Spaß gemacht, von Ansätzen wie bei Bayonetta ganz zu schweigen. Imo ganz großer Driss, den SS da abzieht.


< antworten >