Thema:
ich musste im Lösungsbuch nachschauen : ( flat
Autor: Montana
Datum:12.12.11 12:05
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

im ersten richtigen Tempel; gleich in der ersten Kammer bewacht ein Wächter-Auge die Tür.


* * * S   P   O   I   L   E   R * * *








... ich habe mir zwar gedacht, dass ich das Auge irgendwie "verwirren muss", weil ich gemerkt habe, dass es den Bewegungen des Schwertes folgt. Allerdings habe ich immer die Spin-Attacke versucht. Auf die Idee, das Schwert vor sich in kreisender Bewegung zu halten, bin ich nicht und wäre ich nicht gekommen.

Ich bin zu doof für Zelda-Rätsel .... BUHÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Generell sind die Schalter im ersten Tempel teilweise recht gut versteckt. Nagt an der Geduld im Zeitalter von supergepacten games.


< antworten >