Thema:
Re:schön, wenigstens mal was anderes von epic flat
Autor: Texlamoktl
Datum:11.12.11 13:32
Antwort auf:Re:schön, wenigstens mal was anderes von epic von Clubmaster

>>gears 4/0 und unreal 4 kriegen wir sowieso.
>>jetzt machen sie was anderes und die leute beschweren sich, lächerlich.
>>zumal man im trailer NULL über das gameplay erfährt.
>
>Die Artdirection sieht aus, als hätten sie ein paar abgelegte Designconcepts von Rare billig aus der Konkursmasse abgegriffen und sich gedacht "Valve kommen mit sowas ja auch durch!". Das ist schon ziemlich scheisse, ja.


*Ziemlich* finde ich fast noch untertrieben. Konnte mir den Trailer/Teaser nicht zu Ende ansehen...einfach nur grausam.

Mag ja sein, dass das Gameplay ultrahyperdufte wird. Rettet für mich persönlich dann aber auch nix mehr - da gibt's wahrlich genug anderes zum zocken, bei dem sich meine Geschmacksnerven nicht übergeben müssen.


< antworten >