Thema:
Freut mich,... flat
Autor: seadiver
Datum:08.12.11 13:39
Antwort auf:superlulz @ seadiver nt von Slochy

...dass du dir extra die Mühe gemacht hast, meine Postings aus den entsprechenden Threads zu kopieren.

Da bist du einer ganz heißen Sache auf der Spur,...

...und jetzt darfst du zum "Superlulzen" in den Keller gehen.

>Und warum wurde der Release nicht auf Ende 2012 verschoben? Müssen andere Entwickler, wie z.B. Nintendo, ihre Titel etwa nicht auf Bugs abklopfen (Stichwort: das neue Zelda und die fehlende Option für Updates)? Die ständige Patcherei unfertig auf den Markt geworfener Produkte erweckt den Eindruck, dass aktuelle "NextGen"-Titel nur noch mit heißer Nadel gestrickt werden, um so oft wie möglich so hohe Gewinne, Gewinne, Gewinne wie möglich zu generieren.
>
>Meinst du das neue Zelda ist z.B. nicht minder umfangreich? Auch wenn ich mit Nintendo in dieser Generation nicht warm werde: Die Qualität der Software ist und bleibt unerreicht... SS war mit 99,9%iger Sicherheit schon voriges Jahr mehr oder weniger "fertig", doch Nintendo nutzte die verbleibende Zeit, um dem Titel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Respekt!
>
>Up yours!


< antworten >