Thema:
Re:Steuerungs - "Problem" flat
Autor: Jucksalbe
Datum:06.12.11 22:38
Antwort auf:Steuerungs - "Problem" von lotusatm

>Ist das ein generelles Wiimote plus problem oder mach ich was falsch ?

Wie Arakon schon schreibt, auf den Schwertkampf sollte es keine Auswirkung haben.

Bei der Kalibrierung musst Du bedenken, dass Du mit Steuerkreuz unten einfach nur den neuen Mittelpunkt wählst. Du suchst Dir also eine bequeme Haltung und nimmst das als Mittelpunkt und musst nicht den tatsächlichen Mittelpunkt des Bildschirms anvisieren. Das verstellt sich manchmal bei Items aus der Egosicht, weil er sich beim Einsatz direkt neu kalibriert. Wenn Du also die Wiimote stark neigst während Du ein Item einsetzt, geht das schonmal in die Hose.

Der Schwertkampf wird ausschließlich am Anfang kalibriert, wenn Du die Wiimote aus einen flachen Untergrund legen sollst. Danach sollte da eigentlich nichts mehr schief gehen.


< antworten >