Thema:
Re:Steuerungs - "Problem" flat
Autor: hoover2701
Datum:06.12.11 22:34
Antwort auf:Steuerungs - "Problem" von lotusatm

>Ich spiele es auch zusammen mit meiner Tochter (5 1/2) und die geht da total mit.

>Ist das ein generelles Wiimote plus problem oder mach ich was falsch ?

Meinst Du nicht, dass 5 1/2 ein bisschen jung ist. Mein Sohn ist 6 und ich lasse ihn nur dann zusehen, wenn ich gerade in Skyloft rumdämmere. Die Dungeons (insb. die Endgegner) gehen gar nicht.

Zu dem Problem mit der Wiimote muss ich sagen, dass ich in den ersten paar Stunden auch ab un dzu das Gefühl hatte, ich müsste ständig neu kalibrieren. Allerdings mache ich es jetzt kaum noch. Solange man an der gleichen Stelle in der gleichen Position sitzen bleibt, ist es eigentlich kein Problem. Wenn ich mich allerdings anders hinsetze oder weiter zurücklehne, dann zentriere ich halt noch einmal. Störend jedenfalls finde ich es nicht (mehr).


< antworten >