Thema:
Re:Steuerungs - "Problem" flat
Autor: Arakon
Datum:06.12.11 22:17
Antwort auf:Steuerungs - "Problem" von lotusatm

>Hallo,
>SS ist mein erstes Spiel für Motion plus (hab mir das SE Bundel gegönnt)-Bin vom Spiel auch restlos begeistert (derzeit 3. Dungeon).
>
>Ich spiele es auch zusammen mit meiner Tochter (5 1/2) und die geht da total mit.
>
>Bin auch ziemlich positiv von der schwert steuerung überrascht.
>
>Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sich die Wiimote während des spielens laufend  "dekalibriert".
>Zum Beispiel zielt man nach ein paar mal schlagen nicht mehr mit der wiimote mittig, obwohl man die mote zentral hält.
>Man kann natürlich jederzeit mit druck auf steuerkreuz unten die mote wieder zentrieren, aber dann muss man ja auch ein item mit ego sicht parat haben oder in die normale ego sicht (mit nunchuk) wechseln. Das "dekalibrieren" stört aber am meistemn bei der schwert steuereung weil man nach kurzer zeit einfach nicht mehr so schlägt wie man die wiimote hält.
>Ist das ein generelles Wiimote plus problem oder mach ich was falsch ?


Die "Steuerkreuz unten" Kalibrierung hat nichts mit der Schwertschwingsteuerung zu tun, die sollte eigentlich immer klappen, egal in welcher Ausgangsrichtung man den Schlag startet.


< antworten >