Thema:
Re:Der 1. Boss, ich und meine Tochter... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.12.11 00:15
Antwort auf:Re:Der 1. Boss, ich und meine Tochter... von tm

>>>Ja, schande über mich. Ich konnte diesen Typen, der einem die ganze Zeit das Schwert festhält nicht besiegen.
>>>
>>>Die Tochter hat mich beobachtet, manchmal ein "ts ts ts", manchmal ein "wenn du willst besiege ich ihn für dich" von sich hören lassen. So weit kommt es noch, ich der ihr das spielen überhaupt erst beigebracht hat. Ich nehme doch keine Hilfe von einer 12 jährigen an. Warte nur, heute abend kommt er ran.
>>
>>Wenn ich daran denke in 40 Jahren mit Sohnemann und Enkel das neuste Zelda zu Zocken und sowas dann zu erleben, dann wird mir ganz Warm ums Herz.
>>
>>Wer außer Nintendo wird dass in 40 Jahren Schaffen können?
>
>o_O
>
>Bei der jetztigen Sequilitis Activion, Electronic Arts, THQ und jeder andere grosse Publisher.


Aber deren Spiele würd ich nicht meinen Enkeln zeigen. ^^


< antworten >