Thema:
Bis zum Erdreich tempel gespielt und bis jetzt taugt es flat
Autor: Kaio
Datum:01.12.11 23:32
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Die optik sagt mir sehr zu und ich kann das gemaule im podcast von letzter woche ueberhaupt nicht nachvollziehen. Sehr stimmiger, "erwachsener" Wind Waker look der sich als HD remake in einigen jahren auf der WiiU (wir wissen alle es wird passieren!) sicher gut halten wird.

Spielerisch .. ja, gewohnte kost plus motion plus. Definiert die Zelda formel kaum neu, funktioniert aber sehr praezise und macht das ganze etwas intensiver. Haben mueßte ich es aber nicht und ich denke, alleine durch die hardware bedingt, werden wir das beim WiiU Zelda nicht mehr sehen.

Das es keine sprachausgabe gibt stört mich komischerweise ueberhaupt nicht. Wie ich merke hat mich bei TP viel mehr gestört das es nur so dudelmusik gab. Die musik hier ist schon eine andere liga und laeßt es deutlich moderner wirken.


Was ich hier bezueglich backtracking lese gefaellt mir allerdings gar nicht. Mochte ich schon bei Metroid Prime nicht und ich kann mir kaum vorstellen das mir hier mehr zusagt, aber erst mal spiele ich bis dahin bevor ich maule.

Ob das ganze dann am ende eine 10/10 ist, keine ahnung. Bisher definitiv nicht. Dafuer ist die formel einfach zu ausgelutscht. Gefuchtel hin oder her.


< antworten >