Thema:
Re:Kein Bock mehr flat
Autor: tm
Datum:01.12.11 13:46
Antwort auf:Re:Kein Bock mehr von deros

>>>>>Das Spiel hätte JETZT oder besser noch vor 2 Stunden vorbei sein müssen, so wird es das nächste Zelda, welches ich wegen der immer gleichen Formel nicht durchspielen werde.
>>>>>HASS!
>>>>
>>>>Wenn ich die Stelle richtig deute, an der Du gerade bist, dann wirds in ein paar Minuten noch schlimmer. :)
>>>
>>>LOL, dachte ich auch gerade. Zum Glueck sind die Aktionen aber noch weit vom den WW Gaengelungen entfernt.
>>
>>Wot? Tadtones sammeln ist uebler als Triforce Teile holen.
>
>Wot? Die Tadtones sind nervig, aber selbst wenn man sich der dumm anstellt innerhalb von 15 Minuten geschafft. Bei den Trforce-Teilen gingen Stunden drauf.


Das Problem ist, dass es nach den Tadtones ja nicht vorbei ist. Wenn du alle Fetch Quest in Skyward Sword zusammennimmst gehen da auch Stunden drauf. Mehr als in Wind Waker, imo - und diese Fetch Quests verderben einem komplett den Spass.

Diesen Gegner zum dritten Mal wiederholen zu muessen ist ganz uebler Murks, die Spirit Realms sind auch 'n Joke und beim letzten konnte ich echt nicht glauben, dass Nintendo einen nochmal durch so ne Passage schleift.

Skyward Sword hat 20 Stunden Top Content, der dank super bekacktem Padding ("Nein, ich geb dir den Schluessel nicht, ich muss dich erst pruefen, deswegen zerstoer ich das Teil und schiess die Teile durch ein environment, durch das du grad 2 Stunden gelaufen bist, nur damit wir nochmal die Spielzeit strecken!") zu ca. 40 Stunden hinaufgehievt wird.

Meiner Meinung nach ist A Link to the Past noch immer das beste Zelda - da gehste durch 3 Dungeons bis du das Mastersword hast und dann nochmal durch 7 Dungeons, bis du beim Endgegner bist. Kein "Renn doch nochmal in den Dungeon, um 'n Glas Wasser zu holen!" Bullshit. Einfach gutes, simples, klares Gamedesign.


< antworten >