Thema:
Was zählt, ist der Eindruck zum Abschluß! (ohne Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:01.12.11 11:01
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Nach knapp über 50 Stunden ist das Abenteuer bestanden.
So sehr mich die Kleinigkeiten auch nervten, so sehr besänftigt mich die Liebe der Entwickler für diese Geschichte. Denn am Ende wird man belohnt für die manchmal schwierige Reise in den Stunden zuvor.
Und dann wird auch plötzlich klar, warum Phai so ist, wie sie ist.
Verdammt schön sind auch die Credits, wie eigentlich das gesamte Ending, welches gefühlvoll zeigt, warum Nintendos Zelda Serie so erfolgreich ist bzw. auch heute noch seine Daseinsberechtigung hat.
Klingt zwar abgedroschen, aber Skyward Sword ist für alle Jüngeren und jene, die im Herzen jung geblieben sind! =)


< antworten >