Thema:
Positiv überrascht (keine Spoiler) flat
Autor: cervantes
Datum:30.11.11 13:16
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Ich kann die Kritikpunkte, die hier und im alten Thread und u.a. auch im "Eine Stunde mit Zelda Skyward Sword" (Teil 1: [http://www.youtube.com/watch?v=xq85z3_K168] und Teil 2: [http://www.youtube.com/watch?v=W0VRJRMNIpQ&feature=related]) vorgetragen werden, nachvollziehen, teile aber die Kritik nicht.

Schwammige Optik? Geschenkt.
Linearität des Tutorials? Geschenkt.

Mein Ersteindruck nach gefühlten zwei Stunden Spielzeit ist sehr gut. Das einzige, was ich mir wünschte, ist, dass die großartige Titelmusik auch nur _einmal_ ausgespielt wird. Sonst fühle ich mich eher an WW erinnert als an TP, was in meinem Fall heißt, dass SS eines der besseren Zeldas zu sein scheint -- mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.


< antworten >