Thema:
Ist das Spiel ein kommerzieller Flop? flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:28.11.11 12:54
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Ich gucke mir gerade die aktuellen britischen Software-Verkaufs-Charts vom 21.11.-26.11.11 an: [http://www.gamefront.de/archiv11-2011-gamefront/8225.html] und muss feststellen, dass Zelda vom 7. auf den 18. Platz abgerutscht ist. Ich fand Platz 7 als Start sowieso schon schwach, habs mir aber damit erklärt, dass es ja erst am 18.11. erschienen ist, also zum Ende des letzten Charts-Zeitraums.

Nun sind da aber Spiele wie Zumba Fitness (dass sowieso schon seit Monaten da oben rumschwirrt. Was ist das überhaupt?) auf der 17 und Moshi Monsters (WTF?) auf Platz 12. Selbst Spyro the Dragon steht höher. Wie kann das sein? Ist die Wii bei vielen schon abgeschrieben? Schreckt Wiimotion Plus die Leute ab? Was ist es?

Ich finde das Spiel grandios. Bin gerade im 6. Tempel und staune immer wieder über dieses liebevolle Design und die vielen tollen Ideen. Schade wenns vorbei ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname