Thema:
Re:30 Stunden? flat
Autor: Ness
Datum:28.11.11 03:30
Antwort auf:30 Stunden? von Jucksalbe

>Bin jetzt knapp unter 30 Stunden und hab noch nicht einmal den fünften Dungeon erreicht. Wie bist Du da eigentlich durchgerast? ;)


Naja, bei Skyward Sword habe ich mich (besonders gegen Ende) wirklich stark auf die Haupthandlung beschränkt, da ich immer den nächsten Dungeon sehen wollte und wie die Geschichte ausgeht, weswegen ich dafür leider auch die Sidequests und den Rest ziemlich vernachlässigt bzw. für später aufgehoben habe. :)
Allerdings finde ich 30 Stunden allein für die Haupthandlung bei einem Zelda-Teil schon äußerst umfangreich und ich werde bestimmt noch paar Stunden mit dem Erledigen von diversen Nebenaufgaben verbringen können.

Ich bin mal sehr gespannt, wie dir der fünfte Dungeon gefällt, da dieser mMn zu den besten Dungeons der Serie zählt und allein den Weg zum Dungeon finde ich richtig gut gemacht.


< antworten >