Thema:
Re:Lange nicht mehr so flat
Autor: Adema
Datum:27.11.11 21:55
Antwort auf:Re:Lange nicht mehr so von Arakon

>Die sind allerdings auch frustig, bis man es mal raushat. Wenn sie am Boden sind, einfach von unten nach oben schlagen, dann schnell 2x in den Bauch stechen. Wenn sie auf dem Buckel liegen, sofort hinterherspringen (wenn sie anvisiert ist, Nunchuk und Wiimote schütteln). Wenn sie am Faden hängt, entweder Käfer benutzen, oder mit 2 aufgeladenen Skyward Strahlen in die gleiche Richtung (l-r oder r-l) den Faden "abdrehen".
>

Jo, der Käfer ist echt ne Wohltat. Wenn die Spinnen nur krabbeln sind die auch weniger ein Problem, als wenn die noch am baumeln sind. Schrecklich. Zum Glück war mein Glas schon leer und ist so robust, dass sich zu den Chips keine Scherben am Boden verteilt haben.

>"Unvermittelt" geht der Akku eigentlich nie aus, unten erscheint eine Warnanzeige und Phai nervt regelmässig mit einer Warnung.

Bei anderen Spielen war das bisher nicht der Fall, da wurde ich Stunden vorher gewarnt. Vielleicht gibt der BigBen-Akku einfach seinen Geist auf. Ist ja schon ein Jahr alt...
Muss man Phai aufrufen, um die Nachricht zu bekommen, dass der Akku abebbt, oder wird das direkt eingeblendet?


< antworten >