Thema:
Re:Lange nicht mehr so flat
Autor: Arakon
Datum:27.11.11 21:39
Antwort auf:Lange nicht mehr so von Adema

>aggressiv bei nem Spiel geworden!!!!11 Und das im ersten Dungeon! Ja leck mich doch, diese Spinnen... Ich bin einfach zu schlecht. Zum Glück ist grad der reudige Akku leer, der hält nicht länger als 5 Stunden und geht dann einfach unvermittelt aus. JUCHU! ICH BRING EUCH ALLE UM!

Die sind allerdings auch frustig, bis man es mal raushat. Wenn sie am Boden sind, einfach von unten nach oben schlagen, dann schnell 2x in den Bauch stechen. Wenn sie auf dem Buckel liegen, sofort hinterherspringen (wenn sie anvisiert ist, Nunchuk und Wiimote schütteln). Wenn sie am Faden hängt, entweder Käfer benutzen, oder mit 2 aufgeladenen Skyward Strahlen in die gleiche Richtung (l-r oder r-l) den Faden "abdrehen".

"Unvermittelt" geht der Akku eigentlich nie aus, unten erscheint eine Warnanzeige und Phai nervt regelmässig mit einer Warnung.


< antworten >