Thema:
Re:Haha, verdammt! (Spoiler zwischen Dungeon 3 & 4) flat
Autor: Gaius B.
Datum:26.11.11 15:47
Antwort auf:Haha, verdammt! (Spoiler zwischen Dungeon 3 & 4) von Jucksalbe

>Ich mach mir bei diesem Monster am Sealed Ground im Wald dreimal die Mühe einzeln die Zehen zu zerschlagen um das Vieh auf den Boden zu holen und dann sehe ich meine Freundin spielen und sie hüpft dem Vieh einfach von oben auf den Kopf.
>
>Warum so einfach, wenns auch schwierig geht? ;)


Haha, goil. War gestern auch bei dem und habe mir an der Stelle gedacht...also nee wenn die schon extra die Zehen als Weakpoint so offensichtlich präsentieren, ja dann sollst du das auch so lösen, lieber keine Experimente...und jetzt muss ich beschämt dein Posting lesen...schon krass diese Zockerweibchen...

Übrigens, du bist ja ebenfalls gerade aus dem dritten Dungeon raus (fand den jetzt leider nicht so genial wie von vielen behauptet). Hast du oder deine Freundin (mit ihren krassen Skills ;) ) es eigentlich geschafft diese fliegenden Roboter Wächter zu vernichten? Ich habe gestern echt Wut Attacken gekriegt weil ich den mit nichts erfolgreich angreifen konnte. Die kleinen Kugeln die er losschickt sind ja easy, aber ich fand einfach keine Möglichkeit seine Raketen auf Ihn zurückzufeuern. Ziemlich dumm gemacht fand ich, da man ja gerade den Staubsauger erhalten hat und das Spiel einem so schön erklärt dass man damit kleinere Objekte wegblasen kann...nur nicht diese verdammten Raketen. Designfehler oder habe ich mich einfach nur extrem dumm angestellt?


< antworten >