Thema:
Re:Ich will nochmal meckern (Phai+Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:25.11.11 15:58
Antwort auf:Re:Ich will nochmal meckern (Phai+Spoiler) von Akira

>>Es nervt, sich alles von ihr doppelt erklären lassen zu müssen.
>
>Die Tante ist ganz groß darin, Sachen zu "empfehlen", die man ohnehin gerade vorhat. Wenn man zum Beispiel straight auf eine Truhe zu läuft, und sie dann 2m davor dazwischen quasselt (sinngemäß) "Oh, hast du schon die Truhe bemerkt? Es besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass sich der gesuchte Schlüssel darin befindet. Ich empfehle, die Truhe weiter zu untersuchen." Super Idee, Chef!
>
>Hach, Nintendo. :)


Oder wenn sie einem in jedem größeren Dungeon zutextet, dass irgendwo in der Nähe der besondere Schlüssel zu dieser merkwürdig großen Tür sein muss, an der ich grad vorbeilaufe. "Ma Sachen Schnecke, hätt ich jetzt nicht gedacht."


< antworten >