Thema:
Ich will nochmal meckern (Phai+Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:25.11.11 15:33
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Es nervt, sich alles von ihr doppelt erklären lassen zu müssen.

Ein aktuelles Beispiel:
Ich bekomme grad den Bogen und sie erzählt mir, dass man damit ja Sachen aktivieren könne und deutet dann auch noch darauf wo, als wäre ich nicht von alleine drauf gekommen oder hätte Lust gehabt, den weiteren Verlauf des Dungeon danach zu erkunden?!
Nun gut, ich aktiviere den Schalter und sehe den Zeitstein hervorkommen, jenen Zeitstein, der mir vorher schon einige Male begegnet ist und ich also um seine Bedeutung und Aktivierung Bescheid weiß.
Und wieder zischt sie aus dem Schwert hervor und erklärt mir, dass ich den Stein doch Mal mit irgendeiner Waffe aktiveren könne, damit eine Veränderung passiere. Als hätte ich's noch nie im Spiel machen müssen. *rolleyes*

Ne, sowas ist dann doch zuviel des Guten, wie ich hier von ihr an die Hand genommen werde. Navi war nie so anstrengend?!


< antworten >