Thema:
Happy Spoiler Time... :-/ flat
Autor: Nightfall
Datum:25.11.11 11:27
Antwort auf:Re:ähnlich der DS-Version nicht der Mega Seller auf PS3 von OneMarcArmy

>>>von andriasang: [http://andriasang.com/comz35/] PS3 Ni no Kuni Sold Only 40% of Stock
>>>
>>>"With first week sales of 65,000 units, it may have seemed that the PS3 version of Ni no Kuni wasn't performing to expectations."
>>>
>>>Auf dem japanischen Heimatmarkt von COD 3 eingedampft zu werden ist schon bitter. Daß Level-5 immer recht ordentliche Spiele liefert ist bekannt, aber selbst Ghibli scheint als Zugpferd inzwischen nur noch echte Fans hinterm Ofen hervorzulocken.
>>
>>Ghibli hin, tolle Grafik her. Diese Monster züchten und in den Kampf schicken Gameplay (sowie einige der Viecher-Designs) bringen mich leider zum Würgen.
>>
>>Gucken würde ich das vielleicht (auch wenn mir von Ghibli nur 1-2 Sachen wirklich gefallen) aber das zu spielen habe ich 0 Lust (zumindest nicht auf einer großen Konsole für 100e Stunden). Schade um die zweifelsohne sehr tolle Grafik :(
>>
>>Aber wenn mal rauskommen sollte woran es bei Ni no Kuni lag, bin ich sehr drauf gespannt. Hatte das schon über Twitter mit 2 Leuten diskutiert, von denen der eine meinte Ghibli würde Japan definieren und der andere meinte das es eher so wäre als ob Bioware ein Pixar-Spiel rausbringt.
>>
>>Vielleicht ist durch die "Endzeit" in Form von Beben und Atomunfall einfach keine Stimmung für so ein "heile Welt"-Abenteuer da?
>>
>"Heile Welt"-Abenteuer!??! Da stirbt gleich zu Beginn die Mutter des Hauptcharakters.


Danke, das wusste ich noch nicht...


< antworten >