Thema:
Re:Fallschirmspringen/Skydiven flat
Autor: Dolphin
Datum:25.11.11 06:19
Antwort auf:Fallschirmspringen/Skydiven von KikjaR

>Ich find ja, das wird trotz der Thematik nicht konsequent eingesetzt oder ist der müden Technik geschuldet?! Wenn ich über Wolkenhort abspringe möchte ich auch dort landen, wo ich will. Aber stattdessen kommt ein Whitescreen(eh schon Athmo störend) und ich werde auf der überflogenen Landmarke abgesetzt. Aber bei kleineren Inseln funktionierts dann komischerweise. Und wieso muss ich immer abspringen, damit der Vogel kommt?! Wenn ich irgendwo hänge und trotz Pfiff runterfalle kommt nur die dämliche Bereitschaft und belehrt mich.
>Ich hab jetzt nach ~23h auch nur eine Stelle(abgesehen vom Anfang mit Zelda, wo sie's einem erklärt) gehabt, wo ich punktgenau landen musste und das war eine optionale Truhe.


Stören tut's mich auch ist aber leider Absicht im wolkenhort damit du erst dann an stellen kommst wenn die Entwickler das wollen. Das es überall anders gar kein Problem ist haste ja selbst schon gemerkt :)

das mim Vogel geht halt nur wenn du in gleitposition bist und nicht in der "Stein fällt tief und schnell" position ;)

Zwischenreport: Dungeon 6 cleared Spielzeit 29h30min.


< antworten >