Thema:
Re:Fallschirmspringen/Skydiven flat
Autor: shertok
Datum:24.11.11 22:01
Antwort auf:Fallschirmspringen/Skydiven von KikjaR

>Ich find ja, das wird trotz der Thematik nicht konsequent eingesetzt oder ist der müden Technik geschuldet?! Wenn ich über Wolkenhort abspringe möchte ich auch dort landen, wo ich will. Aber stattdessen kommt ein Whitescreen(eh schon Athmo störend) und ich werde auf der überflogenen Landmarke abgesetzt. Aber bei kleineren Inseln funktionierts dann komischerweise.

komisch ist das nicht, beim drüberfliegen wird ja klar, dass wolkenhort ein eigener level ist und der ganze rest der welt ein eigener level, springt man über wolkenhort ab muss dieser also erst kurz geladen werden, daher der whitescreen und der nicht genaue landepunkt.

aber recht hast du schon, ist eines der ersten (und wenigen) dinge, die mich an dem spiel gestört haben.


< antworten >