Thema:
Re:Stimmt. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.11 08:14
Antwort auf:Stimmt. von Masamichi

>Eine Handlung zu erzählen macht bei Heavy Rain Sinn, bei vielen anderen Spielen ist sie Mittel zum Zweck, bei DS ist das Spielen die Handlung, es kehrt zum Ursprung der Bedeutung zurück.
>
>Ähnlich wie Zelda, der Serie an dem sich gameplaymäßig bis TP, alles messen musste, hat Zelda seinen Ursprung nie aus den Augen verloren, die DS-Reihe versucht zu diesem zurückzukehren.
>
>Das einzige Spiel welches DS dieses Jahr das Wasser reichen kann ist Skyward Sword, das ist nämlich DS sehr ähnlich, wenig Schnickschnack, pures Gameplay.
>
>DS/Zelda > Skyrim, dann lange nichts.


Augenrollen....

Zelda versucht IMMER eine Handlung zu erzählen, nur ist die leider immer völlig belanglos und immer das selbe.

Das jetzt hochzujubeln daß Zelda das auch verstanden hätte ist Bullshit.
Bei Mario könnte das ja noch angehen, wobei man hier dann das Prinzessin entführen und retten gedöhns auch vollends weglassen könnte, aber da nervt das Spiel danach wenigstens nicht mehr mit dümmlichen und belanglosen Dialogen, was JEDES Zelda tut.


< antworten >