Thema:
Re:Der letzte Boss... (SPOILER!!!) flat
Autor: Harme
Datum:17.11.11 14:48
Antwort auf:Der letzte Boss... (SPOILER!!!) von Faerun

>...ist also eine hässliche, kleine Kröte, die tot war, bevor sie es überhaupt aus dem Becken, geschweige denn zu mir schaffte? Hm. Das war komisch ehrlich gesagt. Angesichts der Tatsache, dass der letzte Eindruck in der Regel der ist, der am ehesten haften bleibt, fand ich so ein antiklimatisches Ende etwas kontraproduktiv, aber den Gesamteindruck hat es nicht allzu sehr geschmälert, ein wenig jedoch schon.
>
>Hat sich From Software mal dazu geäußert, warum man sich für so einen non-Endkampf entschieden hat? Das war der schlechteste letzte Boss, den ich seit Gears of War 2 gespielt habe, wobei der in GoW2 wenigstens noch geil aussah.



Es ist zwar jetzt schon verdammt lange her aber soweit ich mich erinnere war bei mir der letzte Boss dieser eine König oben auf der Festung im 1. Level?


< antworten >