Thema:
Ein Glück gibt es ein sauhohe Levelgrenze flat
Autor: Faerun
Datum:15.11.11 16:52
Antwort auf:Re:NEIN, einen Attributspunkt daneben gesetzt :(((( von Shoryuken

Motivation so einigermaßen wiederhergestellt. Puh! :)

>Buttonmashing wird (hart) bestraft, die Soulsspiele haben da schon fast was von einem Beat'em Up. Das ist im Nachfolger übrigens auch so, meiner Auffassung nach aber eine Design-Entscheidung.
Hm hört sich an wie "It's not a bug, it's a feature!". Würde man alte Befehle durch einen neuen ersetzen können (wie z.B. Richtungswechsel), wäre das Spiel garantiert nicht weniger gut oder hardcore sondern einfach besser steuerbar.


>>Dazu passiert es mir erstaunlich häufig, dass ich den Controller auf die Couch lege und der R2-Knopf betätigt wird. Auf die Weise habe ich bereits versehentlich die Black Maiden und Freke attackiert. :/ Ich habe wirklich nicht ein gutes Wort für den Dualshock 3 übrig.
>
>DAS HATTE ICH AUCH. Generell die Analog-Scheiße in den Buttons geht mir voll auf den Sack, total unnötig. Mit einem digitalen Pad kommen die Titel garantiert nochmal besser, und dann dürfte es eventuelle Unstimmigkeiten/Inputdelays auch weniger geben. Ich finde den DualShock ansonsten aber okay, die Analogknubbel und Schulterknöpfe finde ich bei der 360 besser, Digipad und Facebuttons gehen mit bei der PS3 besser rein. Ist alles ne' Frage der Gewöhnung.


Mir tut mein Arm noch immer weh!!! :(
>
>>Yeah, freue mich auf drauf! Bin im Grunde schon überm Bestellknopf. :-)
>
>Man liest sich im DrkS-Thread :)

Ja, freue mich jetzt wirklich sehr drauf. Wird mein nächstes Spiel.


< antworten >