Thema:
Re:Was bitte soll denn NOCH besser sein?? flat
Autor: Deashcore
Datum:07.11.11 11:46
Antwort auf:Was bitte soll denn NOCH besser sein?? von Guy

>Im neuen Trailer sieht ALLES DEUTLICH besser aus als im alten (also nachgebauten).
>Somit wird das Game seinem NextGen-Anspruch gerecht.
>SO WHAT!?
>Ich verstehe nicht, was manche Leute noch anderes erwartet haben, das Spiel hinter der Grafik hat sich a) seit Teil 3 nicht wirklich verändert und b) könnte man, selbst wenn es dieses Mal tiefgreifende spielerische Veränderungen geben sollte, diese eh nicht anhand so eines Trailers beurteilen.
>Aber Hauptsache wieder gemeckert, Mann Mann... (geht nicht an Deashcore, sondern an die Ersteller dieses "Vergleichstrailers", die wohl nur flamen wollten)


Ruhig, Brauner! Smiley haste gesehen? Ich persönlich freue mich auf das Ding und begrüße das San Andreas "Remake" sehr! Rein Gameplaytechnisch, auch wenn man im Grunde noch nichts weiß, erwarte ich aber definitiv standard GTA-Kost. Die ist mir bei einer glaubhaften und detaillierten Welt aber egal. Für Mätzchen gibt es Saint´s Row 3.

Edit: Ich glaube auch nicht, dass die Trailer Ersteller flamen wollen. Dafür steckt da zuviel Arbeit drin.


< antworten >