Thema:
Jetzt habe ich auch meinen Platz in der Hall of Weizen! flat
Autor: Rac
Datum:04.11.11 16:57
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Eben durchgespielt.

Gegen Ende habe ich mir noch etwas Zeit genommen und aufgelevelt. Ich wollte halt auf alles vorbereitet sein, aber dass ich relativ overpowered beim vorletzten Boss auftauche, hätte ich nicht gedacht. Ergebnis: Soul Level 106, Insane Catalyst + Firestorm = Instant Death for the False King

Sehr cooles Spiel, auch wenn mich Einiges gestört hat. Aber die Erfahrung möchte ich nicht missen. Sollte in einigen Jahren über diese Konsolengeneration geredet/geschrieben werden, MUSS Demon's Souls erwähnt werden.

NG+ habe ich kurz angespielt. Hola, die Gegner haben ja einiges an Power zugelegt. Gibt es sonst noch Änderungen?


< antworten >